GERMAN KING CUP

 

Offizielles Wiegen im neuen Penta Hotel Rostock

 
 pw1.jpg

 pw2.jpg

 pw3.jpg

x
 pw4.jpg

 pw5.jpg

 pw6.jpg

 
Einen Tag vor dem neuen Kampfkunstspektakel in der Rostocker  Stadthalle, lud die BM Event GmbH die Kämpfer des GKC – Rene Litschko  (Allround Sport Gym), Andre Seltmann (KZR Semlin Ost), Lorand Sachs (Royal  Gym Regensburg), Peter Bäumler (Eastfightgym, Gera), Sascha Poppendieck  (LaOnda, Magdeburg), Oliver Winter (Sopp Gym, Wuppertal), Senol Cetin (C&C  Gym, Hamm), Tiemo Dau (Pankra Gym, Hildesheim), Alex Czerwinski (Allround  Sport Gym, Rostock), Harry Duiven Jr. & Harry Duiven Sr. (Team Harry  Junior, Holland), Karl Glischinski (Baltic Thais Kiel), David Wachs (Allround  Sport Gym), Thomas Schulz (Baltik-Thais, Kiel), Viktor Dick (Energy Gym, Euskirchen), Jens Tyminski (Tosa Inu, Lemgo), in das für die Athleten  reservierte Penta Hotel, zum offiziellen Pressewiegen ein.
 
pw7.jpg

pw8.jpg

pw9.jpg

x
pw10.jpg

 pw11.jpg

 pw12.jpg

 
Das Interesse war sehr groß, war dies doch die Gelegenheit  diesen namhaften Kämpfern beim Pressewiegen unter Leitung von Wolfgang  Gier (Supervisor und Hauptkampfrichter der Veranstaltung) noch einmal alle  Fragen zu stellen.
 
pw15.jpg

pw13.jpg

pw14.jpg

x
pw16.jpg

 pw17.jpg

 pw18.jpg

 
Dass die Kämpfer allesamt bestens vorbereitet waren,  ließ sich leicht auf der Waage erkennen, da keiner der Fighter auch  nur ein Gramm zuviel auf die Waage brachte und somit auch noch mal der Stellenwert  dieser Veranstaltung durch die Kämpfer unterstrichen wurde.
 
pw19.jpg

 pw20.jpg

 pw21.jpg

x
 pw22.jpg

 pw23.jpg

 pw24.jpg

 
Während der kurzen aber interessanten Präsentation  der einzelnen Kämpfer, wurde auch der zu versteigernde Riesen-Boxhandschuh  von allen GKC-Fightern signiert! Wir sind gespannt wie viel für Ihn  am Abend des German King Cup geboten wird?! Der Erlös der Versteigerung  geht an ein Fürsorge-Projekt der Diakonie.
 
pw25.jpg

 pw26.jpg

 pw27.jpg

x
pw28.jpg  

 pw29.jpg

 pw30.jpg

 
Der Moderator der Veranstaltung Michael „The Voice“  Deicken, der es sich nehmen ließ auch das Pressewiegen zu moderieren,  begrüßte auch noch mal alle Kämpfer und verkündete  am Ende des offiziellen Wiegens: „Es ist angerichtet! – Let’s get ready to rumble!“
 
 
» » zurück